*
Menu
Home Home
Trockenbau Trockenbau
Verputztechnik innen Verputztechnik innen
Verputztechnik aussen Verputztechnik aussen
Stuckaturen Stuckaturen
Über uns Über uns
Pressemappe Pressemappe
Referenzen Referenzen
Kontakt Kontakt
Fotogalerie Fotogalerie
Fotoalben Fotoalben
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
webcenter-jona

 

 

powered by:
Webcenter-Jona
 

 

Über uns

 

 

Peter Hefti gründete 1981 in Glarus das ‚Gipsergeschäft P. Hefti’ und hat sich seit dieser Zeit mehrheitlich auf Umbau und Renovation im Kanton Glarus spezialisiert.
Sein Sohn, Marco begann 1996 ebenfalls die Gipserlehre bei der Firma Nüssler AG in Jona, welche er drei Jahre später mit der Jahresbestnote abschloss. Marco Hefti arbeitete nach seiner Lehre im Geschäft seines Vaters Peter Hefti und nahm kurz darauf an mehreren Weiterbildungskursen in Stuckaturen und speziellen Verputztechniken teil. Infolge seiner Jahresbestnote bei der Lehrabschlussprüfung wurde Marco Hefti im Jahr 2001 eingeladen, an der Schweizer Meisterschaft der Gipser und Stuckateuren teilzunehmen und belegte den zweiten Platz.
 
Im Jahr 2003 gründeten Peter und Marco Hefti die
Gipser & Stuckgeschäft Hefti GmbH  in Glarus
 
Seit der Gründung der GmbH weiteten wir unser Arbeitsgebiet rund um den Zürichsee aus. Unser Spezialgebiet sind nach wie vor Stuckaturen sowie Umbau und Renovationen aller Arten von Gipserarbeiten. Durch unsere präzise und perfekte Arbeitsweise wurden wir den höchsten Anforderungen sowie dem Preis-Leistungsverhältnis stets gerecht und kamen so durch unsere ausgezeichneten Referenzen immer wieder an neue Aufträge.
 
Aufgrund der vielen Anfragen im Raum Zürichsee haben wir uns dazu entschieden, uns stärker auf dieses Gebiet zu konzentrieren und uns auch hier einen Namen zu machen indem wir 2009 eine Filiale in Richterswil eröffneten.
 
Wir beschäftigen ausschliesslich gelernte Fachleute und bilden uns laufend weiter, indem wir auch Weiterbildungskurse besuchen.
 
Vom Grossauftrag bis zum kleinsten Auftrag erledigen wir alles prompt und sauber.
 
Wir beraten Sie gerne bei Ihren Plänen, sei es bei Renovation, Um- oder Neubau.
 
Rufen Sie uns  an oder schreiben Sie uns!

 

 

 
hefti
 

 

Hefti GmbH
079 424 95 02
mail senden

 

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail